Hotcha's Calypso Now Label

March 31, 2014

Hugo Panzer Trio Festival heute abend tonight!

Filed under: Bands — Hotcha @ 2:09 pm

Hugo Panzer Festival - der Flyer
Seit dem vergangenen Wochenende läuft hier in Biel das Hugo Panzer Trio Festival – das Trio Hannes Prisi, Frank Heierli und Sämi Weber, letzterer Puts Maries Bassist und Multiinstrumentalist wie alle Brüder Weber, Chrischi und Beni. In Biel alle wohl bekannt.

Es haben bereits gespielt Hans Koch, Lucien Dubuis, Big Zis, Max E. Keller, der Freejazzpionier und E-Komponist aus Winterthur, nur einige sind genannt. Und auch weiter kann ich auch nur einige nennen: Es wird Lucien Dubuis solo und mit dem Hugo Panzer Trio auftreten, Mats Kolb, der Lieblingsbassist, er ist extra aus seinem spanischen Exil eingeflogen, wird mit dem wundervollen Posaunisten Andy Marti und dem ausgezeichneten Drummer Tobi Schramm ein Trio bilden – hach, es ist irgendwie sinnlos, mit Aufzählungen zu beginnen, das Festival dauert nämlich noch weitere fünf Tage. An jedem Abend spielt das Trio, in der Regel mit einem Gast, und weitere sehr interessante Acts, ich glaub’ gar es sind alle aus Biel?

Auf jeden Fall ein Ereignis, ein Festival quasi en famille, mit Bar. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, heute, morgen und bis Freitag.

Fast täglich – mein Arbeitsjournal

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wordpress Classic Theme, gespielt à la Bruder Bernhard's Nackthalshuhn
Abzeichnen vom Bildschirm bei Angabe der Quelle (url) ausdrücklich erlaubt!!!